Was passiert jetzt?

Vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir schnellstmöglich bearbeiten werden..

Ein canberry Mitarbeiter wird Ihre Bestellung bearbeiten und eine Auftragsbestätigung mit Kontaktdaten und eventuellen Hinweisen per E-Mail schicken. Das kann während der normalen Geschäftszeiten ein paar Stunden dauern. Dafür haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner aus Fleisch und Blut.
Bei unvorhersehbaren Engpässen verschicken wir Ihre Lieferung als Teillieferung auf unsere Kosten.
Den Status der Bestellung können Sie jederzeit bei uns erfragen. Wenn Sie die Ware geliefert bekommen überprüfen Sie bitte alle Produkte auf Vollständigkeit und Transportschäden.
Die Belastung des Kaufpreises erfolgt durch die CopeCart GmbH.

Sie haben noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
02361 997 9307 | info@canberry.de

nina-otzen-canberry

Betreuung

Umfangreiche Beratung und ein fester Ansprechpartner

Asset 9

Planung

Höchster Qualitätsstandart und sorgenfreie Voll-Garantie

Montage

Regionale und nationale Montagen zu transparenten Preisen

Proven Expert Bewertung
Scroll to Top