500€ an die Overbergschule Marl – Sponsorenlauf 28.09.2020

Sponsorenlauf

Die Canberry GmbH hat den Sponsorenlauf und damit das Zirkusprojekt der Overbergschule Marl mit 500€ unterstützt. Soziales Engagement wird bei uns großgeschrieben . Besonders die Kleinen in der Gesellschaft zu unterstützen ist uns ein großes Anliegen. Schulprojekte wie ein Sponsorenlauf oder das Zirkusprojekt geben Kindern die Möglichkeit mal aus dem Schulalltag auszubrechen und neue Talente zu entdecken. Die Canberry möchte mit finanziellen Hilfen dazu beitragen, dass solche Projekte auch weiterhin an Schulen in unserem Umkreis stattfinden können. 

Alle vier Jahre findet an der Overbergschule in Marl ein Zirkusprojekt statt. Da so ein Projekt nicht günstig ist, organisiert die Schule hierfür gerne einen Sponsorenlauf. Die Kinder konnten im Vorfeld Sponsoren sammeln, zum Beispiel bei Eltern, Großeltern oder Paten. In der letzten Septemberwoche ging es dann los: Alle vier Jahrgangsstufen gingen an den Start und liefen in einer Schulstunde so viele Runden wie möglich. Der Lauf fand bei besten Herbstwetter statt und die Kinder wurden vom Rand von den stolzen Eltern angefeuert. Im Anschluss ging es zurück in die Schule, natürlich mit großer Vorfreude auf die anstehende Zirkuswoche.

Sponsorenlauf

Fotocollage Sponsorenlauf

Sponsorenlauf der Overbergschule in Marl. Das Fotomaterial stammt von der Website der Overbergschule Marl.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Hedda Palenio
Hedda Palenio

Zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit bei der Canberry GmbH

[email protected] | 02361 997 9307

Scroll to Top