Wie ein Handwerksunternehmen in Bochum jetzt dauerhaft sichtbar ist

Leuchtreklame außen

Beleuchtete 3D Buchstaben in Bochum erhöhen die Sichtbarkeit

Zeitlos und doch modern, so sollte sich doch jedes Unternehmen von außen präsentieren! Neue beleuchtete 3D Buchstaben in Bochum – zu sehen auf dem Dach von unserem Kunden Doliwa. Die schicken, schwarzen Einzelbuchstaben leuchten nach vorne und sind durch eine Unterkonstruktion auf dem Dach befestigt. Durch die Position auf dem Flachdach wirkt die Leuchtreklame nicht aufdringlich und passt sich perfekt an die Architektur des Gebäudes an. Die beleuchteten 3D Buchstaben sorgen dafür, dass der Schriftzug und damit auch der Unternehmensname nicht zu übersehen ist und die Firma Tag und Nacht ins Auge fällt.  Die Einzelbuchstaben bestehen aus qualitativen Acrylglas.

Reibungsloser Ablauf. Klasse Werbeanlage. Sehr gute Umsetzung. DANKE!

Oliver Bremm, Geschäftsführer, Doliwa GmbH Tweet

Werbepylon mit Firmenlogo stärkt den Markenaufbau.

Zusätzlich zu den LED Buchstaben auf dem Dach wurde ein grauer Werbepylon mit Firmenlogo im Außenbereich der Firma in Bochum von uns installiert.

Firmenschild aus Acrylglas
Firmenschild Acrylglas

Auch der Werbepylon ist beleuchtet und zeigt neben dem Logo auch den Namen und das Gründungsdatum der Firma. Die Schrift und die farbigen Flächen auf dem Pylon sind beleuchtet, genau wie die farbigen Schattenfugen an den Kanten des Werbepylons. Die schwarzen Linien im Logo, die die bunten Flächen durchkreuzen, sind Kontur gelasert und bestehen aus Aluminium.

Video abspielen
Leuchtreklame außen
cBox - Aufwendig umgesetzter Pylon mit dekupierten und durchgesteckten Elementen

Mehr Informationen zu 3D Buchstaben

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Hedda Palenio
Hedda Palenio

Zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit bei der Canberry GmbH

[email protected] | 02361 997 9307

Scroll to Top