Soziales Engagement bei Canberry

Gemeinsam Gutes tun

Bei Canberry wird gesellschaftliches und soziales Engagement groß geschrieben. “Gutes tun” ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wir zeichnen uns durch verantwortungsvolles Handeln und nachhaltiges Denken aus.

Wir engagieren uns (meist durch finanzielle Beiträge) für soziale Einrichtungen und Hilfsprojekte – regional in der Region, aber auch weltweit.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Spendenaktionen:

redesigncanberry

Döner mag fast jeder. Der schnell zubereitete Snack für zwischendurch oder als vollwertige Mahlzeit ist beliebt bei Groß und Klein. Meister Döner in Herne muss die Konkurrenz heute nicht mehr fürchten.

redesigncanberry

Tatouz! Zu schön um wahr zu sein. Tatouz aus Dorsten steht für Luxus, sich verwöhnen zu lassen und einfach mal …

Hedda

Die Canberry GmbH hat die Don Bosco katholische Jugendhilfe mit 500€ unterstützt. Mit dieser Spende tragen wir dazu bei, die …

Hedda

Fragen, die in unseren Beratungsgesprächen häufig vorkommen sind “Was kostet Leuchtreklame?” und “Wie teuer sind LED Buchstaben?”. Die Frage nach …

Scroll to Top