Spendenaktion #supportyourlocals – 21.05.2020

Der Lockdown im Zuge des Coronavirus Mitte März 2020 war für viele lokale Unternehmen und Einzelhändler mit starken finanziellen Einbußen verbunden. Der Hashtag #supportyourlocals und das Video der Landbäckerei Bosselmann hat uns sehr berührt . Aus diesem Grund beschlossen wir, den lokalen Einzelhandel zu unterstützen. Als Werbetechnik Agentur hatten wir schon frühzeitig unsere Produktpalette auf die Pandemie eingestellt und mit Schutz- und Hygieneprodukten erweitert.

Da kam uns die Idee, eine Anzahl kostenloser Spuck- und Nässeschutz an lokale Händler aus dem Kreis Recklinghausen zu verlosen. Die Aktion kam sehr gut an und wir konnten insgesamt 10 Spuck- und Nässeschutze zum Beispiel an ein Tierfutterhaus und an eine Arztpraxis verschenken. Das Gewinnspiel war mit einer freiwilligen Spende an das Deutsche Rote Kreuz Recklinghausen verbunden. So konnten wir am Ende auch noch eine Geldspende von 180 Euro an das DRK vergeben.

#supportyourlocals

Spendenaktion für Recklinghäuser Unternehmen. Posting von Hund und Natur aus Recklinghausen. www.hund-natur.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Hedda Palenio
Hedda Palenio

Zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit bei der Canberry GmbH

hedda@canberry.de | 02361 997 9307

Scroll to Top