Umgesetzte Werbeanlagen und Leuchtreklame​

Werbeanlagen mit Zufriedenheitsgarantie

Canberry weiß, wie man Marken am Point of Sale der Welt präsentiert. Mit langjähriger Erfahrung setzen wir Corporate Design Projekte effektiv in Szene.

Ein Auszug der letzten Projekte

Unsere Antwort an die Sichtbarkeit. Jedes Projekt, wegweisend – Ein Unikat. Wirtschaftlich und zugleich langanhaltend. Wegweisende Werbetechnik, spezielle Sonderanfertigungen machen unseren Alltag so besonders. Starke Marken brauchen einen starken Partner. 

Die Zusammenarbeit mit neuen Unternehmen ist immer etwas besonderes. Das erste Umsetzen von Firmenlogos in Form von Werbeanlagen und Leuchtreklame ist für den Unternehmer besonders. Für den Kosmetiksalon TATOUZ aus Dorsten hat Canberry das cX Modell verwendet. Die Leuchtreklame wurde mit Edelmetallen versehen und zieht so den Blick von Passanten auf sich. Ein Eyecatcher!

 

Im Inneren des Salons wurde neben unserem Model S, mehrere Acoustic Pro Spannrahmen verwendet, die den Hall reduzieren und so für eine angenehme Lautstärke sorgen.

Klinikum Westmünsterland

Borken, Ahaus, Rhede, Stadlohn …

JPEG-Bild-E1A49D42F0DE-1.jpg

Das Klinikum Westmünsterland in Borken beauftragte uns eine Leuchtreklame zu planen und zu montieren. Seitdem zieren das beleuchtete Logo und der Schriftzug die Außenfassade des Krankenhauses.

DSC0020-scaled-1.jpg

Leuchtreklame können wir anschluss- und montagefertige sicher per Spedition oder Lieferdienst anliefern oder deutschlandweit von unseren Montagepartner montieren lassen.

Volksbank

Marl, KREIS RECKLINGHAUSEN

Volksbak2.jpg

Zuverlässigkeit, Umsetzungsgenauigkeit und Einhaltung der Gestaltungsrichtlinien. Punkte die für die Volksbank einen hohen Stellenwert haben. Im aufgeführten Projekt wurden Transparente so vorbereitet, dass Sie das Vordaches des Objektes ummanteln.

Unsere Transparente zeugen von hoher Qualität und detailtreuer Arbeit. Die verbaute Technik ist langlebig und hält auch Wettereinflüssen über viele Jahre stand.

Gerds Waffeln

Bochum, Essen, Dortmund

Das Corporate Design und die Leuchtreklame für Gerds Waffeln wurde in Zusammenarbeit mit Architekten an den drei Standorten in der Bochumer Innenstadt, am Limbecker Platz und in der Thier Gallerie Dortmund realisiert.

Die neuen Werbetafeln wurden mit dem Schriftzug des Traditionsunternehmens in einer edlen Optik versehen. 

Werbeanlage ist nicht gleich Werbeanlage

Wenn sie zum Beispiel nicht 100% auf das Unternehmen angepasst wurde, bringt sie nichts. Es kann sogar ein schlechter Eindruck entstehen, denn oft wird vom äußeren Erscheinungsbild auf das Innere des Unternehmens reflektiert. Wie überall entscheidet auch hier der erste Eindruck. 

Es steht Ihnen frei, ob Sie im Nachgang
ein Projekt mit uns ausführen möchten.

70%

Unternehmen die in Ihren Markenaufbau investieren, machen rund 70% mehr Umsatz

40%

Laut einer Studie nehmen 40% der Interessenten Werbeanlagen wahr. 11%! werden zu zahlenden Kunden

34%

Laut Statista gehört Außenwerbung zu den hochwertigsten Werbekanälen

70%

Für uns stehen eine nutzenorientierte Beratung und absolute Kundenzufriedenheit an erster Stelle

Praxis Dr. Schlotmann

Gelsenkirchen, Nordrhein Westfalen

Neben unserem Alltagsgeschäft mit 3D Buchstaben freuen wir uns immer wieder über Aufträge der besonderen Art. 
In der Kinderarztpraxis Dr. Schlotmann erfreuen sich die Kinder über die neuen Spannrahmen, die mit bunten Motiven bedruckt sind. 

Voriger
Nächster

Im Inneren hängen Sonderbauten von der Decke, die eine beispielhafte Optik für jedes Auge generieren. Die Liebe zum Detail kann man sehen und spiegelt auch die Besucherzahlen wieder.

Haiky International

Oberhausen, Wetzlar, Kassel

haiky_planung.png
haiky0104.jpg

In Kooperation mit dem Architekturbüro Wilhelm und Partner konzipierte Canberry die Werbeanlage für Haiky International. Das Firmenlogo und der Schriftzug des Restaurants wurden aus hochwertigen Acrylglas angefertigt. 

Quadrat Architekten

Bei Architekten ist der Anspruch an maßgeschneiderten und spezifischen Produkten sehr hoch. Das sind Herausforderungen, die wir lieben!

Für das Architekturbüro in Recklinghausen wurde eine Werbeanlage mit rückseitigen Lichtaustritt von hoher Qualität entwickelt. 

quadrat_architekten.jpeg

Canberry hat das neue Corporate Design für die moderne Cocktailbar mitentwickelt und abschließend in einer edlen Außenwerbung dargestellt und verwirklicht. 

Volkers Fahrschule

Marl, KREIS RECKLINGHAUSEN

volkers_fahrschule2.jpeg
dsc1423_29734393140_o.jpg
Das neue Corporate Design der Fahrschule Volkers wurde in Zusammenarbeit mit unseren Grafikerteam geplant. Das ganzheitliche Konzept besteht aus mehreren Werbeschildern, Fensterbeschriftungen und Textilbannern.

Fahrzeugbeschriftungen mit Wiedererkennungseffekt runden das einheitliche Erscheinungsbild des Unternehmens ab. 

volkers_3.jpeg

Nova Fresh

Gelsenkirchen, NORDRHEIN WESTFALEN

Gezielte Außenreklame ist für Supermärkte unverzichtbar. Bei Nova Fresh wurden sowohl Außen- und Innenanlagen in die Tat umgesetzt. In 3D-Buchstaben wurde der Name des Lebensmittelmarktes hervorgehoben. Auch die Innenbeschriftung in Fräsbuchstaben wurde von Canberry gefertigt.

Zahnarztpraxis Moussa

yvzLwtCwRC5rZ3hIFLEiw_thumb_216b.jpg

Der neue Werbepylon an der Einfahrt der Zahnarztpraxis in Recklinghausen springt sofort ins Auge. Im Hintergrund: die unbeleuchteten 3D Buchstaben, die an der Hausfassade montiert wurden.

Der innovative Schriftzug wurde von Canberry mitgestaltet und ziert nun die Außenfassade. Alle Werbeanlagen wurden aufwendig pulverbeschichtet.

9D1298CE-299F-4573-BB8B-CA32CEEAF069_1_105_c.jpg

Pizza Hut

München, BAYERN

pizza-hut.jpeg

Canberry entwickelte für eine neue Pizza Hut Filiale in München eine beleuchtete Werbeanlage. Zum Einsatz kam unsere cBox.

Der geringe Platz an der Außenfassade stellte besondere Anforderungen an Produktion und an das Montageteam. Passgenau und präzise musste das Werbeschild produziert werden. 

IMG_2869-1.jpeg

“Die Frage ist nicht,
ob Sie sich eine Werbeanlage leisten sollen, sondern ob
Sie es sich leisten können, keine zu haben”

Professionelle Werbeanlagen und hochwertige Leuchtreklame rückt Ihr Unternehmen in ein ganz besonderes Licht: Das können sie an unseren umgesetzten Werbeanlagen und unseren zufriedenen Kunden sehen. Canberry weiß, wie man Marken am Point of Sale der Welt präsentiert. Wir machen Ihr Logo und Ihre Außendarstellung. Mit langjähriger Erfahrung setzen wir Corporate Design Projekte effektiv in Szene. Stetige Produktentwicklung, Fokussierung auf das Wesentliche und perfektes Zusammenspiel von Material und Gestaltung sorgen für zeitlose und effektive Werbeanlagen. Ob Leuchtwerbung, Werbeschilder, Bauschilder oder Praxisschilder, Kfz-Beschriftungen, Digitaldruck oder Firmenlogos – für unsere Kunden realisieren wir sämtliche Wünsche. Alle Werbeanlagen Projekte von Canberry wurden mit großer Aufmerksamkeit für jedes Detail bearbeitet, sodass die Konsistenz und Identität jeder Marke erhalten bleiben konnte.

Wir haben schon zahlreiche Werbeanlagen erfolgreich umgesetzt. Ob bekannte Unternehmen oder das kleine Geschäft an der Ecke – wir bieten herausragende Qualität, vom Einzelbuchstaben bis zur großen beleuchteten Werbeanlage. 

 

Die 10 Fehler, die man beim Kauf von Werbeanlagen vermeiden sollte

Wenn wir Sie mit dem kleinem Auszug unserer Arbeiten nicht überzeugen konnten, dann geben wir Ihnen gerne eine Checkliste an die Hand, die Sie vor Fehlinvestitionen schützt.

Scroll to Top

IHR WARENKORB

Cart is empty